Malwettbewerb für Kinder

Liebe Kinder bis 12 Jahre,

wir sind alle sehr traurig darüber, dass dieses Jahr die Fasnet nicht so stattfinden kann wie es bisher war.

Deshalb haben wir uns trotzdem was für Euch überlegt und haben verschiedene Ausmalbilder zum Download für euch bereitgestellt.

Wir würden uns über Motive rund um die Fasnet freuen. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Schön wäre es natürlich, wenn die ein- oder andere Narrenfigur unserer Hochdorfer Narrenzunft darauf zu sehen ist. Es darf aber auch gerne ein frei gestaltetes Bild oder eine selbstgebastelte Hexe – Teufel oder Erdmahlesmaske sein.

Euer Bild oder gebasteltes gebt ihr dann bitte zusammen mit der Datenschutzerklärung im Hochdorfer Getränke Abholmarkt oder beim Bäcker Seeger (Ortsmitte) bis zum 06.02.2021 ab.

Die Bilder werden von einer kleinen Jury der NZ Hochdorf begutachtet und die besten 6 Bilder gehen dann an den Närrischen Freundschaftring Neckar-Gäu, wo ein Malwettbewerb stattfindet.

Jedes abgegebene Bild erhält nachträglich eine kleine Überraschung von unseren Hochdorfer Narren überreicht.

Wir wünschen euch viel Spaß!

An die Stifte/Schere, fertig, los!

 

XX Update XX Update XX Update XX Update XX

Die Fasnet ist vorbei und wir haben so viele tolle Bilder von euch erhalten! Die Narrenzunftjury hat sich entschieden und die 6 schönsten Bilder ausgewählt, von denen 1 zum Sieger gekürt wurde! 

Wir danken allen fleißigen Künstlerinnen und Künstlern, die uns weit über 50 Bilder zugesendet haben. Wie versprochen wurde jeder Beitrag belohnt und die Belohnungen und Preise in den letzten Tagen bereits verteilt. 

Unsere Gewinnerbilder könnt ihr im Video finden:

 

 

Die Narrenzunft bedankt sich bei folgenden Firmen für ihre Unterstützung 

Hochdorfer Getränkemarkt

Pluspunktenergie

Bäckerei Seeger