Jahreshauptversammlung 2021

Am 03.10.2021 fand in der Daxburghalle die Jahreshauptversammlung der Narrenzunft Hochdorf e.V. statt. Die Vorstandschaft konnte hierzu über 50 Mitglieder und Gäste begrüßen. Nach der Bekanntgabe der Tagesordnung gedachten die Anwesenden bei der Totenehrung den verstorbenen Mitgliedern. Im Anschluss wurden die Berichte von 1. Vorsitzender, Schriftführer, Kassier, Kassenprüfer vorgestellt. Es gab einen kurzen Rückblick der Fasnetsaisons 2019 und 2020 und der danach folgenden Corona-Pandemie.
 
Nach dem Bericht des Kassiers und der Kassenprüfer wurde die Entlastung der Vorstandschaft einstimmig von Ortsvorsteher Bruno Schmid durchgeführt.
 
Danach stellten alle Gruppenführer der vier Gruppen ihre Berichte vor. Bei den Wahlen wurden Sven Katz als 1. Vorsitzender, Heiko Kächele als 2. Vorsitzender, Markus Seeger als Kassier, Simone Pro Martin als Schriftführerin, Nicole Kächele und Klaus Haizmann als Kassenprüfer einstimmig wiedergewählt. Die Ämter der Beisitzer wurden mit Nick Brezing, Jörg-Peter Pielen und Nina Mayer neu besetzt. Die Wahlaufsicht übernahm auch hier Bruno Schmid.
 
Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Elke Katz und Klaus Haizmann geehrt. Sie wurden auch gleichzeitig für ihre lange Mitgliedschaft zu Obernarren ernannt.
 
Für 10 Jahre Mitgliedschaft wurden Sarah Roth und Patrick Braitmaier geehrt.
 
 
Es lagen keine Anträge vor.
 
Im Anschluss wurden die Möglichkeiten für die Fasnet 2022 in Hochdorf vorgestellt und diskutiert. Aktuell wird die Fasnet 2022 nun geplant, nur wie und in welchem Umfang sie möglich sein wird, konnte noch nicht geklärt werden.
 
 
 
 
 
Narrenzunft Hochdorf e.V.
Schriftführerin
Simone Pro Martin