🎉 Spenden statt Feiern! 🎉

Liebe Fasnetsfreunde,


bis zuletzt war die Hoffnung groĂź, dass unser fröhliches, lautes Narrentreiben mit allen Mitgliedern, Verwandten, Bekannten und Narrenvereine stattfindet. 

Jedoch auch dieses Jahr läuft es nicht wie gewohnt ab.
 

Umso wichtiger ist es uns, der Narrenzunft Hochdorf, unsere jährliche Spendenaktion hervorzuheben.

Die diesjährige Spende geht an die Stiftung â€žHilfe fĂĽr kranke Kinder und ihre Familien in der Uni-Kinderklinik“ in TĂĽbingen.

Diese Stiftung möchte für jedes Kind die bestmögliche Behandlung, Begleitung und Beratung – unabhängig von der Art seiner Erkrankung – unterstützen.
 
So und nun seid ihr gefragt!! 
Wie wäre es damit, wenn ihr ein Teil von euren eingesparten Ausgaben für Speisen, Getränke und Eintritte spenden würdet?
Lasst uns gemeinsam etwas Gutes tun und diese traurigen Kinderaugen wieder zum Strahlen bringen. 
Damit auch Kinder mit einer schweren Erkrankung ein selbst bestimmtes und glückliches Leben führen können.
 

Vielen Dank im Voraus und 3 kräftige Narri- Narro

 

Unsere Spendenaktion findet ihr unter:

https://www.betterplace.org/de/fundraising-events/40263-narrenzunft-hochdorf-e-v-spendenaktion?utm_campaign=user_share&utm_medium=fepp_stats&utm_source=Link

 

Vielen Dank und drei kräftige Narri-Narro!